Kann man als Obdachloser duschen?

6 Antworten

klar, caritas, schwimmbäder, duschbus und was es eben so im jeweiligen ort für möglichkeiten gibt. Badesee im Sommer ist auch möglich. Google

In psychosozialen Beratungsstellen für Obdachlose gibt es i.d.R. auch Duschen, Toiletten sowie Waschmaschinen und Wäschetrockner. Meistens bekommen die Menschen dort auch Seife und Einmalrasierer ausgehändigt. - Es muss also niemand in den Bach oder Fluss steigen, um sich und oder seine Wäsche sauber zu halten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man als Obdachloser an bzw. unter eine Dusche kommt, funktioniert das.

ja Mann muss nur nett fragen. dürften sie bei dir duschen?