Kann man als Normalverdiener nach Hawaii ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

9 Antworten

Ja

Vorausgesetzt du hast ein Visum, kannst dir den Flug und den Umzug leisten (das ist nämlich verdammt teuer und daran denkt kaum wer, auch seine Sachen irgendwie rüber bringen zu müssen).

Dann musst du dort im besten Fall schon eine Wohnung haben, damit du ja auch wo leben kannst. Das sind halt Dinge, die sehr viel Geld kosten, aber wenn du dich dort eingelebt hast und einen Job hast, dann sollte es kein Problem mehr geben.

Ja

Na klar.
Immerhin leben auf Hawaii auch Normalverdiener.

Dir muss aber klar sein, dass es als Normalverdiener nicht ganz einfach ist, eine Greencard zu bekommen.

Und Hawaii ist nicht billig. Du musst dort schnell einen passablen Job finden um dir das Leben dort leisten zu können.

Ja, natürlich. Vorausgesetzt Du hast ein unbegrenztes Visum und ggf. eine Greencard, falls Du arbeiten möchtest. Alternativ musst Du genügend Vermögen nachweisen, damit Du dem System nicht auf der Tasche liegst.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Na klar kannst du...

...ob das gut wird bzw. wie lange du dich halten kannst ist ne andere Frage...

Aber auch auf Hawaii gibt es Normalverdiener...

...eine Ausbildung zu haben wäre hilfreich...

...und natürlich Sprachkenntnisse...

...ohne Englisch wird's schwierig...

Ja

Wenn Du schon vorher, dass nötige Kleingeld mitbringst, für Umzug etc& schnell einen Job da findest, sollte das funktionieren.