Kann man als Mann Hennatattoos sich machen lassen?

Nein, ganz und gar nicht 80%
Ja, als Mann sieht das komisch 20%

25 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ganz und gar nicht

So kannst du ja mal gucken ob du wirklich ein Tattoo wollen würdest, ist also eine gute Probe. 😊

Lass dir hier nichts von irgendwelchen mittelalterlich eingestellten Tattoogegnern einreden.

Und die Motive sind auch super schön, allerdings finde ich sie für einen Mann etwas zu filigran, ich würde es also an deiner Stelle etwas größer machen lassen, aber das ist ja Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Nein, ganz und gar nicht

Lieber ein Henna-Tattoo, als Dich fuer Dein weiteres Leben mit einem "echten" Tattoo zu verunstalten! - Denn Dein Geschmack aendert sich bestimmt im Laufe Deines Lebens noch mehrmals, - aber ein gestochenes Tattoo bleibt.

Luna0610  24.03.2021, 12:15
als Dich fuer Dein weiteres Leben mit einem "echten" Tattoo zu verunstalten!

Gut gestochene Tattoos verunstalten niemanden.

ein gestochenes Tattoo bleibt.

Das ist der Sinn von Tattoos.^^

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein, ganz und gar nicht

Sieht doch gut aus! Und dir sollte es egal sein was andere davon halten/ denken! Solange es dir gefällt ist doch alles gut - zumal es bestimmt gut aussieht

Ja, als Mann sieht das komisch

Ich würde das generell nicht machen. Da kannst du auch mit Fineliner solche Muster malen lassen. Genau so sieht das aus. Solche Bilder kritzel ich auf Papier nebenbei während ich telefoniere.

verreisterNutzer  24.03.2021, 10:55

,,Solche Bilder kritzel ich auf Papier nebenbei während ich telefoniere."

Sicher nicht, das ist ziemlich schwer

Yuena  24.03.2021, 11:46
@verreisterNutzer

das ist überhaupt nicht schwer. Einige baten mich auch darum ihre tattoomotive zu zeichnen, weil sie meine kritzeleien sahen 😅

zeichnen ist einfach besonders diese Motive sind Kinderkram. Das einzig schwere ist nur das tattowieren an sich, da es doch eine andere technik ist als mit nem stift zu zeichnen z.b. da muss man sich erst mit vertraut machen und üben.

Nein, ganz und gar nicht

quatsch, dass sieht gut aus :)

wer sagt denn, das Hennatattoos nur für Frauen sind. Können auch Männer tragen und es sieht auch noch gut aus, wie ich finde.

Krxbblex