Kann man als mädchen mit 14 noch einen Wachstumsschub haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo :-)

Ich hingegen halte es für sehr wahrscheinlich, da dein Körper bis Anfang/Mitte 20 noch nicht ausgewachsen ist. Meine Mutter hatte mit 22 noch ein Wachstums"schub" von 7cm...und sie ist sehr groß.

LG

Ich halte das für seeehr unwahrscheinlich! Wenn man so groß wird ist man meist mit 14 auch schon groß. Mädchen sind meist bis 15/16 Jahren ausgewachsen.

Da ist noch jede Menge möglich garantiescheine gibt es nicht aber mit 14 ist bei den allerwenigsten Schluss daher kannst du mit gutem Gewissen auf einige weitere Zentimeter hoffen :)

mit besten Grüßen Ronndo