Kann man als Lespe trotzdem weiblich aussehen sein?

11 Antworten

Leute... Mal zum klarstellen. Ich denke nicht, dass Lesben hässlich sind nur weil manche von ihnen sich eher männlich verhalten und anziehen. Ich bin nur eher nicht so und deswegen war meine Frage, ob man auch als Lesben so sein kann, wie z.b. Prominente wie Selena Gomez, Ashley Benson, Shay Mitchell u.s.w. Denn ich habe noch nie im realen Leben, solche Lesben gesehen oder kennengelernt. Wie gesagt... nur bei einer Serie hab ich das gesehen, aber war mir nicht sicher, ob die nur so aussehen, weil sie halt Fernsehstars sind oder ob das wirklich so sein kann... Deswegen war auch meine Frage, ob ich wirklich lesbisch bin oder nicht. Und wegen dem Rechtschreibfehler. Ich bin nicht gut in der Rechtschreibung und viele Wörter, die ich hier geschrieben hab, sind nur richtig, weil es mein Handy verbessert hat. Das Wort 'Lesbe' was ich mit 'p' geschrieben hab, hat mein Handy komischerweise nicht verbessert, was aber vielleicht auch an mir lag. Vielleicht kennt ihr ja den Begriff ' LRS ', worüber man aber nicht lachen sollte... Es tut mir leid, dass es falsch rüber kam, aber man sollte einen dann nicht gleich so schlecht machen, sondern lieber fragen, wie ich das genau meine... Und ja ich bin sehr jung. Ich werde aber nicht sagen, wie jungs genau, da es mir zu persönlich ist.

Also Lespisch kann man eigentlich gar nicht sein... Zum Thema: da du noch jung bist ist es ja gar nicht sicher, es kann nur eine Phase sein. Wenn doch, dann ist es nicht schlimm, und es gibt genug lesbische Frauen die sich nicht wie die "Klische-Lesbe" männlich kleiden.

Hallo Lucy,

also zuerst einmal. Als Lespe, musst du dich nicht äußerlich Outen..sowas gibts meistens nur im TV.

Du kannst auch eine Lespe sein die sich ganz normal weiblich kleidet. Ich kenne selber zwei Lespen...und binmit Ihnen beiden befreundet. Sie sehen beide ganz "normal" aus..sind auch beide noch recht Jung 20J und 22 Jahre.Man würde es bei Ihnen äußerlich nicht erkennen das Sie Lespen sind.

Allerdings stimmt es schon dass es auch welche gibt die etwas Männlich laufen und sich auch so geben. hatte ich früher mal eine in meiner Klasse.:-)

Aber so sind nicht alle:-)

Ich kann nur, sagen gebe dich so wie du bist Kleide dich wie es dir gefält, und du wirst sicherlich eine nette Partnerin finden.

Viel Glück!

Mike

Sag mal glaubst du eigentlich alles, was im Fernsehen gezeigt wird?! Außerdem heißt es Lesbe/lesbisch, mit b! Nur weil man lesbisch ist, muss man nicht gleich männlich aussehen! Man kann aussehn, wie man selbst will & trotzdem lesbisch sein! Man man man...

Die Sexualität kann man sich nicht aussuchen, also steh auch dazu. Vllt bist du auch eher bi-sexuell!

Aber nur weil man lesbisch ist, muss man nicht gleich männlich aussehen! Das was im Fernsehen gezeigt wird, ist alles Fake, das ist dir ja wohl hoffentlich klar!

Mach das worauf du Lust hast ohne sich nach irgendwelchen gesellschaftlichen Anordnungen (wobei es diese wie du sie beschrieben hast gar nicht gibt) anzupassen :)