Kann man als Junge Nike pro Shorts tragen?

3 Antworten

Kaufe dir ein Paar, in deiner Größe. Du kannst sie gerne in der Öffentlichkeit tragen. Du wirst bestimmt nicht auffallen damit.

DerKampfer2345
Beitragsersteller

Kann man denn irgendwie mein Ding vorne sozusagen unsichtbar machen sodass man es nicht mehr sieht?

Klar, kannst du die anziehen - mache ich auch, insbesondere zum Joggen. Fällt nicht auf und gerade bei so einem Wetter wie heute sind die kurzen Shorts mit 2,5 inch perfekt.

Um die Beule unsichtbarer zu machen: Nach unten legen und dann einen straffen String drüber. Das sollte reichen, um eine flache Front zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziehe an was du magst und ignoriere andere wenns denen nicht gefällt.