Kann man als Jugendliche(r) schon sehr dominant sein?

9 Antworten

Wenn das eine natürliche Art zu sein ist, warum nicht? Es ist schwer, sich so zu verhalten, wenn man nicht dominant ist, dann sollte man nicht herumalbern.

Natürlich kann man das, sowohl als Junge als auch als Mädchen. Und passende Gegenstücke gibt es auch genug.

Natürlich. Ist eben eine Frage des Charakters.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Paul051104   26.11.2021, 23:40

Woher ich das weiß:

Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Hey,

Dominanz ist eher eine Präferenz, sowie ein Charakterzug als altersabhängig!

Ich kenne Jungs die schon als Jugendlicher sehr sehr dominant sind