Kann man als Frau überhaupt wirklich attraktiv und hübsch aussehen wenn man so jung aussieht wie 15-16 Jahre?

4 Antworten

Die Prime ist eher so zwischen 18 und 27 Jahren. Das ist die attraktivste Zeit einer Frau. Ab 23 kommt der Wendepunkt und mit 30 geht's steil bergab. 50% deiner Attraktivität verschwindet.

Ja natürlich wir Jungs haben uns damals, auch in junge Mädchen verliebt. Bei mir war's 3 Monate vor meinem 14 Geburtstag und sie war im gleichen Alter, allerdings gab's damals noch keinen Sex !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kommt aber drauf an wie alt du bist aber wirklich wichtig is das man sich dem alter nach verhält

Aber ganz sicher. Daß dir nichts anderes einreden. Die Jungs, in deinem Alter, plus minus zwei, drei Jahre entwickeln ihren Geschmack für Frauen, so ab 12 J. . Du wirst eine Menge Verehrer haben. Da bin ich sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung