Kann man als Einzelhandelskaufmann im Fitnessstudio arbeiten?

3 Antworten

Nahezu jeder kann im Fitnessstudio arbeiten. Das wird nur lausig bezahlt und ist kein Job, von dem man leben kann. Also das ist höchstens als Zweitjob brauchbar.

Meist wird aber eine Fitnesstrainerlizenz erwartet.

Sicher - Du kannst auch als Friseur bei der Müllabfuhr arbeiten. Du musst Dich nur gut einarbeiten (können), nötigenfalls einen Abschlag beim Gehalt in Kauf nehmen, da Du in diesem Bereich ja keine Ausbildung / Qualifikation hast.

Ich glaube die Anforderungen an diesen Beruf sind nicht besonders hoch.