Kann man als deutsche mit einem kurden zusammen sein?

5 Antworten

Wenn ihr euch beide liebt/lieben solltet, warum sollte man dann auf die Nationalität achten? Ich glaube nicht, dass ihre Religion besagt, dass es verboten ist mit einer Deutschen zusammen zusein, das wäre lächerlich.

hotpanshotfurt  26.02.2018, 15:08

Wenn es muslimische kurden sind dan ist es verboten dazu kommt das ihre Ideologie frauen unterordnet.

Es spielt keine Rolle aus welchem Land er kommt.

Bei uns kurden ist dass so da wir sehr viel durchgemacht haben , und auch von unseren Muslimischen "Brüdern" unterdrückt wurden tun wir auf die Religion anderer nicht besonders wert legen.

Solang ihr euch gut versteht ist dass sicher garkein problem und nur mal so nebenbei ich und die meisten meiner Kurdischen freunde stehen auch auf Deutsche mädchen .

Also ran da und wünsche dir Viel glück :)

Melanie139
Beitragsersteller

Danke :) aber wie ist das eigentlich bei den kurden mit den Frauen sind sie dort untergeordnet oder werden sie normal behandelt ?

siktirpic1234  30.06.2016, 21:36

Also du wirst nicht unterdrückt oder so. Aber z.b. lässt der dich bestimmt nicht in discos gehen und auch nicht mit anderen Jungs schreiben

hotpanshotfurt  02.03.2018, 18:13

Kurden wurden seit Jahren von Muslimen attackiert und zum islam gezwungen, die Mehrheit ist jedoch NIcHt Muslimisch. Und alle kurden die in Deutschland Leben und Muslime sind machen die größten Probleme sie sind entwendet Familienbezogene fanatiker oder liberale lügner.

siktirpic1234  13.03.2018, 21:04

Das stimmt nicht verbreite bitte keine Lügen die wenigsten Kurden sind Fanatiker noch Lügner andere Muslimische Volksgruppen sind da um einiges Fanatischer ausserdem sind die absolute Mehrheit der Kurden Sunnitische Muslime

Klar geht es👍
Aber ob er und seine Eltern (Religion) das so unbedingt wollen ist dann doch was anderes😐 Google es doch einfach mal😉
Lg Lou

Du kannst mit jedem Menschen der Welt zusammen sein, wenn ihr euch öiebt. Wichtig sind ein offenes Herz und ein Verstand, der den Blick über den Tellerrand zulässt. Ach ja, und Durchhaltevermögen, denn es gibt immer Widersacher, die nicht müde werden, die Wenns und Abers zu betonen.