Kann man als ausgezogener Student mit einem 15h die woche job über die runden kommen?

4 Antworten

Günstige Wohnung/WG, sparsames Leben, guter Nebenjob, dann reicht's.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Wie viel verdienst du denn und wie hoch sind deine Ausgaben?
Für den einen kann es reichen, für den anderen ist es zu wenig.

Kommt drauf an wo du wohnst , in München zum Beispiel nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als "ausgezogener Student" bist du erst mal nackt und kannst somit keine Taschen voller Geld haben... :-((

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung