Kann man als Absender die eingeworfene Post stornieren(De-De)?DRINGEND

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Und die Post braucht nicht unbedingt einen Werktag. Oft wirds an einem Tag eingeworfen und am nächsten schon zugestellt.

li249
Beitragsersteller

Es geht um Crazy-Factory, und es dauert 4-8 Tage, wurde geschrieben.

hanco  11.01.2012, 17:49
@li249

Schwachsinn! Wenn die Post heute versendet wurde, dann wurde sie heute versendet. Wenn man etwas bestellt und die Bearbeitung 4-8 Tage dauert, dann ist das eine völlig andere Geschichte und hat mit dem Versand durch die Post überhaupt nichts zu tun.

li249
Beitragsersteller
@hanco

okay, danke.

meist ist die Post von einem auf den anderen Tag beim Empfänger. was du in den Briefkasten geworfen hast ist nicht mehr dein Eigentum. angenommen du setzt dich auf den Briefkasten des Empfängers und krallst dir deinen Brief wieder, dann ist das Diebstahl.

li249
Beitragsersteller

es geht dabei um einen großkonzern, crazy factory. da dauert das versenden 4-8 tage. nun wollte ich wissen, ob crazy factory das senden einer ersatzsendung (heute eingeworfen) rückgängig machen kann..

Verschickt ist verschickt, daran lässt sich nichts mehr ändern.