Kann man als ne Türkin ein Korenischen Freund haben?

3 Antworten

Wenn's keine gröberen kulturelle oder religiöse Differenzen gibt und auch die jeweiligen Familien das akzeptieren, warum nicht?

Aber es ist folgendes zu bedenken: asiatische Männer haben meist einen "ziemlich Kleinen" (eh nicht alle). Das weiss ich von einer jungen (chinesischen) Mitarbeiterin, welche sich ganz ungeniert mit ihren (einheimischen) Kolleginnen darüber unterhielt. Auch bei meiner Anwesenheit...

Ansonsten sind asiatische Männer durchaus "brauchbar", wenn also meine obigen Bedenken keine Rolle spielen, bzw gar nicht zutreffen, dann mach...

Schon ,aber dein türkischer Vater wird nein sagen ....sagt mir nicht Freiheit oder so ...ist so ....

koreagirl
Beitragsersteller

@batman349 ich glaub ich kenne mein Vater gut das ich sagen kann das er locker ist , und er meinte auch so lange ich glücklich bin sieht er kein problem damit , ich berede mit mein vater sowas

koreagirl
Beitragsersteller

Ich hatte auch nicht vor sowas zu sagen , aber ich glaub es würde weniger Problem machen weil mein Vater da bissel lockere ist

Was hat die Nationalität mit der Freundschaft zwischen 2 Menschen zu tun?

koreagirl
Beitragsersteller

Manchmal ist es so das es auch was damit zu tun hat