kann man akne narben vereisen oder wegschneiden? also ich mein zB der pickel ging nich ganzbweg und man sieht ihn mir noch zu sehr?

2 Antworten

Zumindest kann man Narben chirurgisch behandeln lassen. Das kostet aber natürlich einiges.

123abcdef933
Beitragsersteller

und abszesse?

MrsssP  21.07.2024, 12:11
@123abcdef933

Die natürlich genauso. Ich habe z.b. Zysten im Körper und die muss ich noch begutachten lassen. Notfalls müssen die auch "weggeschnitten" werden.

123abcdef933
Beitragsersteller
@MrsssP

vielleicht kann ich sehr grosse pickel ja auch selbst versuchen zu zerschneiden oder irgend sowas

MrsssP  21.07.2024, 12:18
@123abcdef933

Wenn du das so machst wirst du nur eine grössere Narbe bekommen. Was besseres wirst du so nicht erreichen.

geh zu einem hautarzt und erkundige dich aber tu nichts selbst an seinem Gesicht unternehmen.