Kann man air force 1 im Winter anziehen?

6 Antworten

Auf jeden Fall ich habe mir selber welche geholt und bin voll zufrieden klar es sind keine richtigen Winterschuhe aber sie haben bei Glätte in der Sohle ein Profil und halten auch warm also warum nicht <3

Klar, sind super für Herbst/Winter. Allerdings würde ich dir die Hightops (Air Force High) empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar😇

Hab meinem Sohn auch vor ein paar Wochen welche bestellt sind super!

Er hat auch keine Beschwerden,also ich finde sie gut👍.

Liebe Grüße Natalie

Die Schuhe sind Super hatte sie letzten Winter. Ich hatte nie nasse und kalte Füße! Die Sohle ist auch super da ich nie weggerutscht bin.

Wenn die Temperaturen zu den Schuhe passen ja