Was kann man gut zu weißen Nike Air Force anziehen (weiblich)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine "Leder" Leggings in schwarz macht das ganze recht elegant, was mir echt gefällt :) Dazu ein dunkel gehaltenes Oberteil und gerade zu der Jahreszeit einen kuscheligen Schal, was will man mehr ?

Probier es doch mal aus, aber ich denke diese -ich nenne sie mal Sportschuhe- gehen immer mit einer selbstverständlich blickdichten Leggings :D

Hey, enge Hose / Leggins ?! NEIN ! Bitte nicht ! Air Force One sind und bleiben Schuhe die mit relativ breiten Hosen getragen werden MÜSSEN. Wenn du eine enge Hose an hast ist total komisch. Erst alles so eng anliegend und dann so zwei Klumpenschuhe. Mit Klumpenschuhe will ich die Schuhe nicht schlecht reden, aber sie sind sehr klumpig und nicht so fein wie ein paar Sneakers. Air Force One sind einfach "Hip-Hopper"-Schuhe... Spreche aus Erfahrung! Wohl gemerkt sind Nike Blazers(Unisex) auch sehr schick und zu den passen auch enge Hosen sehr gut :) MfG

BeHappyMadame
Beitragsersteller

Danke:)

Lass die Nike Air Force Weg dann Passt alles :D

Nein Spaß :D

vllt Blaue jeans und nen weißes top oder ähnliches :P

Hauptsache ne enge Hose, weil das meiner Meinung nach am besten passt.

Sonst ist es ja eigentlich egal, ich mein farblich beißt sich ja nichts mit weiß.