Triple White Air Force 1s im Winter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, also ich besitze mehrere paare Airforce darunter unter anderem auch weiße ich ziehe die in jeder Jahreszeit an und bei mir sind die noch die dreckig (also schwarz geworden ) du musst eif gut auf die aufpassen und falls die schwarz werden sollten kannst du dir auch ein schuhglanzschwamm in weiß holen den hab ich auch zuhause

wünsche dir alles gute !

würd mich über ein Herz freuen !

deine Katerina 15 ✌🏻.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie willst Du das anstellen? Im Winter ist draußen feucht, Salzwasser, viel mehr Dreck und so ... so weiße Schuhe bleiben da nicht so. Aber hey, gibt nen coolen Used Look 🙂

Nach 2-3 Jahren sehen die dann nicht mehr so aus!

Regelmäßig und richtig imprägnieren…

https://www.43einhalb.com/blog/sneaker-impraegnieren/

…und ebenso regelmäßig reinigen.

https://www.43einhalb.com/blog/sneaker-richtig-waschen-und-pflegen-2/

Es empfiehlt sich für unterwegs immer Sneakerfeuchttücher dabei zu haben um Verschmutzungen schnell zu entfernen.

Wenn man strahlend weiße Sneaker auch so erhalten möchte, dann ist schon etwas Aufwand nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF