Kann man Adidas Knopfhosen (adibreak) heute noch tragen?

z.B.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, die werden im Zuge der Retrowelle immer noch nachgefragt. Im Handel verfügbare neue Ware ist immer vergriffen...

https://www.zalando.de/adidas-originals-adibreak-pant-jogginghose-black-ad121a097-q11.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich habe selbst mehrere neue Adibreaks, die ich durchaus gern zuhause trage. Auf der Straße eher selten, irgendwie finde ich die zu prollig, wenn man älter als 20 ist.

Schade, daß die Herren-Variante nicht mehr produziert wird.

Natürlich kann man Knopfhosen heute tragen. Seit ein paar Jahren gibt sie wieder zu kaufen und es gibt einige, die damit draußen umherlaufen. Ich trage selber auch regelmäßig Knopfhosen von Adidas (Adibreak).

Hallo,

auf jeden Fall. Die Adibreak ist ja erst neu aufgelegt wurden für Mann und Frau. Trage sie selbst sehr gerne, auch im Alltag.

Kaktusstachel1
Beitragsersteller

Die Originalen aus 90s gefallen mir persönlich besser als die Neuauflage. Hatte die damals oft in der Grundschule getragen, wie die meisten anderen damals. 😉

Kaktusstachel1
Beitragsersteller

Hi Manuel, danke für deine Antwort. Sorry bin versehentlich auf "Nicht hilfreich" gekommen, blöderweise kann das anscheinend hier nicht mehr zurückgenommen / korrigiert werden?! LG