Kann man Achselhaare mit normaler Haarfarbe färben?

4 Antworten

Frag da am besten mal eine kosmetikerin oder so. Ich glaube, dass es zb für behaarung an den beinen spezielles färbemittel gibt, wie das bei den achseln ist weis ich nicht, würde es aber nicht ohne nachzufragen riskieren.

Ich färbe sie mir dunkeler. Sie sind heller geworden. Da ich sie dunkel mag, färbe ich sie mir. Ganz normale Haarfarbe. Kannst sie aber auch grün, rot und lila färben. Enthaaren kommt bei mir nicht in Frage. Ich mag den Enthaarungswahn nicht.

Es gibt Achselhaarbleichungscremes oder so glaube ich von Veet hab ich mal gehört

bestimmt, ist nur die Frage ob und wie sehr es auf der Haut brennt.