Wie heißt diese Haarfarbe und wie kann ich diese Haarfarbe erreichen?

Haarfarbe - (Haarfarbe, ändern)

5 Antworten

Ich denke das ist Kirsch, Beere, Aubergine oder sowas in die Richtung. Je nach dem wie dunkel deine Haare sind desto schlechter sieht man die farbe. Wenn du aber richtig blond bist, wird das wirklich eher lila sein und nicht schön braun-lila. Also wenn sie dunkel sind wäre vielleicht ein heller machen gut, aber kein richtiges Blond. Wobei man ja mit einer blondtönung anscheinend dann nur hellbraune Haare bekommt :)

Janicee
Beitragsersteller

Also meine Haarfarbe ist Dunkelbraun.

Am 07.08.13 hatte ich Ombré gemacht und meine Haare hellblond gefärbt.Dann habe ich am 10.08.13 Kastanien drüber gefärbt, weil es mir nicht gefiel.Und zuletzt habe ich sie am 19.10.13 Caramell-Honigblond gefärbt. Leider hat diese Farbe nicht gewirkt, sie ist nur auf der Kopffläche etwas sichtbar aber ansonsten sind sie Dunkelbraun. Wann dürfte ich sie denn Färben?

treblis  28.10.2013, 21:20
@Janicee

Wann dürfen die Haare denn ausfallen?

Lass dir bis Anfang nächsten Jahres Zeit. Bei dunkelbraun kommt das gewünschte dunkle rotbraun auch wie auf der Packung zur Geltung.

Janicee
Beitragsersteller
@treblis

Sicher oder sagst du das nur so?

Mayelle  29.10.2013, 16:44
@Janicee

also wann weiß ich nicht, ich hätte jetzt eher gedacht du könntest es machen, würde aber ebenfalls sagen dass du etwas warten solltest weil deine Haare jetzt total angegriffen sind

Wenn Du dunkle Haare hast, gibt es extra eine Tönung für dunkleres haar, damit Du diesen lila-braunton erreichst. Bei so einer dunklen Farbe zuerst blondieren ist absoluter Schwachsinn! Ansonsten, lasse Dich doch einfach beim friseur bereaten. :3

Wenn deine Haarfarbe viel dunkler is, wirst du nich die Farbe auf der Packung erreichen. Heller färben kann man nur etwa 3 Nuancen. Für mehr müsste vorher blondiert werden, aber auch nich extrem hell.

Für Aubergine zu rötlich, für Kirsch zu lila, auf jedem Monitor sowieso anders zu sehen. Musste selber raussuchen im Regal.

Sieht aus wie violette Wildseide von Schwarzkopf.