Kann man absichtlich Ohnmächtig werden und wenn ja wie oder wodurch?

4 Antworten

Hi, ja das geht..es ist auch nicht wirklich lustig..aber ich bin mir nicht sicher ob es gefährlich sein kann, ich denke aber mal schon...ich weis zwar wie es geht aber ich weis nicht ob ich es hier rein schreiben darf...deswegen werde ich es nicht tun..wenigstens habe ich fast alle fragen außer dieser beantwortet...

Eine wirklich gute Schauspielerin beherrscht das auf Abruf!

Moin, auch ich habe mich damit beschäftigt. :) wenn dir an deinem Leben eh nichts liegt kannst du in die hocke gehen und ganz schnell hescheln und dann nach Na minute orders so schnell aufstehen ;) rest passiert von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heremyperson  29.11.2021, 13:39

wird man dann direkt bewusstlos oder hat dein körper noch kurz zeit?

AmyAnimal  01.04.2021, 21:40

Klappt bei mir nicht 😂