Kann man ab einer gewissen Anzahl von Fehlstunden zum Abi nicht zugelassen werden?

2 Antworten

Kommt natürlich drauf an WIE viel. Du hast an sich eine Präsenzpflicht in der Schule und dadurch, dass man viel im Unterricht fehlt, bekommt man nicht alles mit und das wirkt sich auf die Leistung aus.

Zumindest ist es in meiner Abizeit so gewesen, noch nicht solange her wird sich also nicht viel geändert haben. Bayern übrigens.

Wie viel das waren weiß ich aber nicht mehr.