Habt ihr einen Lieblingsporno?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

viele z.b. "aria taylor, august skye - closing the deal by twistys"

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist

mirefel
Beitragsersteller

Schöner Film

Ich habe in meiner Pornosucht aus 500.000 Xvideos, meine Top 10.000 abgespeichert in einer Playlist, davon kenne ich ca. 500 in und auswendig und habe denke ich ca. 100 Lieblingsvideos, die ich über 50x geschaut habe. Grund ist dass die gut gespielt waren, hotte Schauspielerinnen hatten und meine Fetische bedienen. Mittlerweile schau ich aber nur mehr 10 Minuten in der Früh und 10 Minuten am Abend, um zu tun was ein Mann tun muss und lösche jedes Lesezeichen. Ich kann dir gerne Auskunft zu dem Thema geben, weil ich ALLES kenne, aber ich habe kein Lieblingsvideo mehr, weil ich süchtig bin und ich beschäftige mich so wenig wie möglich mit Pornos, weil sie mein Leben aufhalten und echter Sex besser ist. LG

Ja, my sisters hot friend mit Mandy O`Rayligh.

Warum kann ich nicht sagen. Hat einfach eine enorme Wirkung auf mich.

"Pampering our Sitter" gefällt mir sehr.

Bild zum Beitrag

Ansonsten eher so ABDL, Scat, Omorashi. Sind halt keine klassischen Pornos, sondern eher so kurze Videos, wo sich jemand eben in die Hosen macht oder so.

 - (Sexualität, Penis, Selbstbefriedigung)