Kann man 80kg Sofa gut tragen?

5 Antworten

Es kommt auf die Träger an! Problem sollte meist sein, dass solche Sofas meist recht sperrig und die Treppenhäuser eng sind ....

mir ist jetzt weder bekannt, wie groß das Sofa ist, noch wie das Treppenhaus aussieht...

Sternenbande
Beitragsersteller

Sofa ist 210cm x 85cm x 100cm. Treppenhaus hat eine Wendeltreppe. Daher geht wohl nur hochkant.

Der der unten ist hat die A-Karte... aber wenn er gut bei Kräften ist und man das Ding gut fassen kann geht's schon.

Das ist so als würdet Ihr zu zweit einen erwachsenen Mann stehend durchs Treppenhaus tragen hehe :)

Dürfte also zu zweit kein Problem sein ;)

na klar, wenn du zwei leute hast die jeweils so viel tragen können.