kann man 5 in Politik mit einer 1 in Sport ausgleichen?

4 Antworten

Sport ist nicht einmal ein abiturrelevantes Fach. Wie viele hoch qualifizierte Menschen gab/ gibt es, die aus verschiedenen Gründen, nicht am Sportunterricht teilnehmen konnten. - Damit soll dem Sport nicht seine Berechtigung im Zusammenhang mit gesunder Lebensführung abgesprochen werden, vor allem außerhalb der Schule.

Ja kann man. Nebenfächer muss man mit Nebenfächern ausgleichen. Und Hauptfächer mit Hauptfächer. Anders geht es nicht!!

Bundesland?

In den meisten Bundesländern ist Sport kein Fach, mit dem man ausgleichen könnte.

BTW: Was hast Du in Deutsch?

Sisaar
Beitragsersteller

in deutsch erwarte ich eine 3

Ja das kannst du eigentlich ausgleichen meine Freundin hat ihre 5 sogar mit einer 3 ausgeglichen