Fachabitur Note 6?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Hansiiiiyyy
Beitragsersteller

Wenn meine Vornote in Mathe 3 ist ich aber eine 6 in der Prüfung schreiben, bin ich dan durchgefallen wegen der sechs? Oder ist nur meine endnote relevant welche dan eine 5 wäre, welche ich auch ungleichen könnte

6 ist direkt durchgefallen. 5 muss man ausgleichen

Hansiiiiyyy
Beitragsersteller

Endnote hätte ich ja dann 5 aber könnte ich ausgleichen. Es geht darum das ich alle Noten gut habe und nur Mathe das Problem ist.
was ist wenn ich in der Prüfung eine 6 schreibe

Pyke69  27.05.2021, 20:54
@Hansiiiiyyy

Ich empfehle dir daniel jung. Der bringt gut mathe bei. Habe dirch den meine 5 in mathe auf ne 1-2 angehoben. Habe schon das fachabi fertig bei youtube