Kann man 4 Tage wach bleiben auf Speed das die Eltern es im Gesicht nicht merken mit blas sein und sowas gibt es Mittel?

5 Antworten

Kommt immer drauf an, wie viel man verträgt.

Auch ohne Speed kann man sieben Tage ohne Schlaf auskommen (es geht auch länger).

Gesund ist es natürlich nicht.

Nach 4 Tagen auf Speed wird man langsam psychotisch und hat Halluzinationen. Man merkt dann deutlich, dass du was genommen hast oder das zu mindestens etwas nicht mit dir stimmt.

Eher unwahrscheinlich. Führt quasi zwangsläufig dazu, dass man immer verpeilter und verpeilter wird. Gerade die Eltern kennen einen typischerweise ganz gut und merken, wenn man sich auffällig verhält.

Sorge um die Eltern, Konsum verbergen wollen. Für mich liest sich das einigermaßen bedenklich. Bitte ziehe in Betracht, mit einer Vertrauensperson oder mit Fachleuten über dich und deinen Konsum zu sprechen. Insbesondere dann, wenn es dir aus irgendwelchen Gründen nicht gut geht. Bei der Drogenberatung ist das immer vertraulich, unverbindlich und gratis möglich → https://mindzone.info/beratung/

Auch hier auf der Plattform sind Berater unterwegs, mit denen man über so etwas reden kann. Schau vielleicht mal bei AlenaSandro oder Peter vorbei.

PS: Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von Amphetamin verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

PPS: Abgesehen davon ist die genaue Zusammensetzung bei illegalen Drogen immer unbekannt. Entsprechend kann man auch nicht abschätzen, welche Effekte zu erwarten oder normal sind. Ohne Drugchecking das reinste Glücksspiel → https://www.eve-rave.org/drogen-abc/drugchecking/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

No sir, und an den Pupillen merkt mans sowieso