Kann man 3D im Kino auch 2D schauen?

3 Antworten

Manche Filme werden schon gar nicht mehr in 2D angeboten, weil man für 3D Filme einfach mehr Geld verlangen kann.
Einfach mal abwarten, ob der Film an manchen Tagen oder in andeten Kinos vielleicht in 2D angeboten wird. Wenn nicht, musst du es dir in 3D ansehen oder auf die DVD/Blu-ray warten.

So weit ich weiß gibt es die Filme auch in 2D. Du musst allerdings in eine Vorstellung gehen die nicht mit 3D gekennzeichnet ist.

Es gibt sie allerdings musst du dann eine Vorstellung in 2 d nehmen und die laufen öfters zu schlechten Zeiten, d.h. Nachmittags