Kann man 3,5 Klinken stecker (direkt) mit einem Lautsprecher verbinden?

Beispiel - (Technik, Musik, Audio)

6 Antworten

Der Computer kann nur ein Kleinsignal erzeugen, z.B. für Kopfhörer, für einen passiven Lautsprecher ist ein Verstärker erforderlich.

Tendeziell möglich... Aber das Signal ist nicht stark genug um einen wirklochen Nutzen daraus zu ziehen.

Gehen würde es schon, doch ohne Verstärker dazwischen hörst du den Ton wen dann nur Flüsterleise...

Das funktioniert nicht. Der PC gibt viel zu wenig Leistung raus. Es ist ein passender Verstärker für den Lautsprecher erforderlich.

Können kann man alles - nur ob es Sinn macht - ich denke nicht, daß die Leistung vom PC ausreicht, um den Lautsprecher anzusprechen ! Du wirst einen kleinen Vorverstärker brauchen !