Kann man 30 Seiten Bachelorarbeit in 2,5 Wochen schaffen?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie viel davon bequellt sein muss, wie viel auf "allgemein bekannt" oder auf nachvollziehbare Behauptung geht, wie viel Rechtstexte verwurschtet werden müssen, etc.

30 Seiten schreiben: geht.

Mit 30 Seiten bestehen: wird schwierig.

Mit 30 Seiten so bestehen, dass man danach eine ordentliche Perspektive hat: Wieso hast du nicht schon im Sommer damit angefangen?

Eine Bachelorarbeit von 30 Seiten? Ist das nur das Inhaltsverzeichnis mit der Zusammenfassung?

Das wäre schon sehr sportlich. Geh mal davon aus, dass das nichts mehr wird.