kann man 2x hintereinander krank werden?

4 Antworten

Natürlich geht das.

Bei Bakterien gibt es keine Imunität wie bei Viren und man kann auch an 2 verschiedenen Viren gleichzeitig erkranken.

Geht also nicht nur nacheinander sondern sogar gleichzeitig.

Du kannst auch öfter hintereinander krank werden, dem steht nichts im Wege.

halloechen281  05.11.2023, 00:47

Dachte ich auch, war aber nur gereizter Hals und nen bissel schnupfen

HoneycreamLP
Beitragsersteller

Muss ich jetzt angst haben, nochmal krank zu werden? War erst vor 2 Tagen krank, und habe meinen Bruder angesteckt. Habe jetzt angst, dass er mich wieder ansteckt

danitom  04.10.2021, 00:55
@HoneycreamLP

Könnte passieren - Rückfall.

Seit ihr beide auf Corona getestet bzw. geimpft.

Du kannst auch 5 mal hintereinander krank werden und 12 Krankheiten gleichzeitig haben.

Klar muss aber nicht die selbe Krankheit sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherche & Bücher