Kann man 25 Seiten innerhalb von 2 Tagen lernen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Man kann sagen was man will, auswendig schafft das kein normaler Mensch

verreisterNutzer  19.03.2022, 02:48

Naja es geht hier ja auch nicht um “auswendig” sondern einfach lernen. Beim lernen lernt man die Sache ja nicht immer nur auswendig, sondern prägt sich einfach stichpunkte oder Worte oder sonst was ein um sich dadurch auf die Sprünge zu helfen, was man gelernt hat

Ja

Wenn du nicht versuchst, die Seiten die auswendig zu lernen, sondern den Inhalt verstanden hast.

Hab ich schon mal geschafft. Natürlich nicht auswendig, aber so das ich die Fragen in der arbeit darauf gut ausfüllen konnte. Klar war keine Note 1 aber es war ganz okay 👍🏽

user321one
Beitragsersteller

Das hört sich ja fantastisch an :)

Ja

Für ne Prüfung normal.

Nein

Bei mir persönlich hat sowas nie geklappt, ich war immer sehr vergesslich. Es kommt darauf an wie deine Eigenschaften sind und wie du denkst!

Lg