kann man 2 computer mit capture card verbinden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du Deinen "Fetten" arbeiten lassen, aber Dein Laptop - auf Grund der höheren Auflösung - für die Anzeige nutzen. Dies ist durchaus möglich unter Win_10. Du brauchst keine PRO-Edition dafür, sondern (mein Vorschlag:) das Tool SpaceDesk. Mit diesem Tool kannst Du jedes - oder auch beliebig viele - Endgeräte als Monitor verwenden.

NYanistzukurz
Beitragsersteller

Na nicht ganz

Ich will mein pc zum Streamen von Spielen benutzen und den Laptop selbst für die Spiele