Kann man 2 Accounts mit 1nem Bankkonto benutzen und bestellen?

1 Antwort

Da gibt es gleich 2 die potentiell Probleme machen können.

Zum einen Amazon die 2 Accounts für den selben Nutzer bestimmt nicht witzig finden und zum anderen die Bank die 2 Nutzer für den selben Account nicht witzig findet.

Warum macht man sowas?

Es gibt 2 vernünftige Möglichkeiten das zu lösen.

Entweder ihr macht getrennte Amazon konten, dann jeder mit den eigenen Bankdaten und gut isses oder nur einer hat den Account und bestellt für den anderen mit.

Letzteres ist gut geeignet für teenys da diese keine eigenen Accounts bei Amazon haben dürfen.

Deine Lösung bringt doch 0 Mehrwert.

verreisterNutzer  12.10.2019, 20:34

ich meinte auch genau Wie du? Also jeder hat getrennte Accounts bei Amazon. Also ich hab ein eigenes Account bei Amazon und meine Mama. Nur wir haben die gleiche Bankverbindung?

dieLuka  12.10.2019, 20:44
@verreisterNutzer

Warum?

Wenn es ihr Konto ist dann gib dein eigenes an. Wenn es dein Konto ist soll sie ihres angeben.

Für Amazon kann der eindruck entstehen das da die selbe Person (weil selbe Bankverbindung/Konto) 2 Accounts hat.

Und Banken haben eine strickte regel das Konten nur von den besitzern benutzt werden dürfen. Die können Konten kündigen wenn auffliegt das 2 Personen das benutzen.