Kann man das machen?

Ich möchte, dass die Menschen wissen, dass die Dinger Fake sind, nicht dass sie denken die sind original :)

9 Antworten

Ist doch völlig egal was die anderen denken.

Wenn sie dir gefallen, kaufe sie dir doch. :P

Allerdings muss man bei Replikaten meistens Abstriche in der Klangqualität hinnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.

Kaufen kannst du sie dir. Vielleicht hast du Glück bei der Audioqualität. Um anzugeben, sind die Teile selbstverständlich nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meggchen21
Beitragsersteller

Ich hab ja Angst dass Menschen denken ich will angeben :)

jeder kann kaufen und tragen was er will was andere denken sollte dir egal sein es ist deine entscheidung

Es gibt welche in tedi für 15 euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Profis würden drauf kommen. Eine Freundin von mir hat Originale in Blau. Die gibt es also auch in verschiedenen Farben.

Kingnick13  28.12.2019, 21:48

Die originalen nicht ab Werk