Kann mam neue Hypercharges die eigentlich nur mit Gems zu bekommen sind aus Starr-Drops ziehen?

1 Antwort

in 2 Tagen und 23 Stunden kann man sie außerhalb des shops bekommen. Heißt kaufen/ziehen.

Also musst du noch etwas warten wenn du keine gems ausgeben willst

Pubertaet524
Beitragsersteller

Jo das wusste ich schon 👍 aber paar MÖCHTE ich nicht sondern WILL ich haben .

Wahrscheinlich kann man die jetzt nicht ziehen, oder?

butterkipfel  28.06.2024, 09:37
@Pubertaet524

ne leider noch nicht, wenn du auf die brawler tippst siehst du den timer ab wann die hypercharges erhältlich sind