Kann mam mit Crossdressing Geld verdienen?

5 Antworten

mit crossdressing direkt nicht, aber als influencer z.B. für entsprechende hersteller von damenkleidung für männer oder als model lässt sich da geld verdienen.

es ist halt eben unter umständen nicht leicht, an solche jobs zu kommen.

ich würde es versuchen mich in den sozialen medien entsprechend zu präsentieren.

parallel dazu kannst du dich ja auch mal bei verschiedenden modelabels vorstellen. das ganze würde dann SO ÄHNLICH wie eine bewerbung um einen arbeits- oder ausbildungsplatz aussehen.

du müsstest denen halt eben verklickern, warum du das machen möchtest, da kannst du dann in die offensive gehen und denen sagen, dass du dich eben gerne weiblich kleidest, und die idee hast, mit deiner vorliebe auch geld verdienen zu wollen. das ist nichts anstössiges und entspricht ja auch der wahrheit!

schwieriger dürfte sich gestalten waurm ausgerechnet in diesem unternehmen. hier wäre es von vorteil, wenn du das ein oder andere aus der kollektion hast, und es dir auch gefällt. an sonsten scheu dich nicht, ihnen auch klar zu machen, dass du die firma einfach bei google gefunden hast.

du solltest nur verständlich machen, dass du nicht einfach den erst besten treffer genommen hast, sondern dir das unternehmen im netz auch angeschaut hast und nicht einfach mit der gießkanne gearbeitet sprich jedes unternehmen das auch nur entternt in frage kommt, mit der gleichen "spammail" bombadiert hast.

ich hoffe du verstehst was ich meine.

lg, nicki

Eher nicht.

Theoretisch: Model, Drag-Queen (also künstler), Betreiben einen Szene-Lokals,

betreiben eine Geschäftes was spezielle Dinge wie Brüste, XXL-Kleidung, Perrücken etc verkauft oder Styling-Service anbietet.

Nacktfotos bei crossdressing macht ja irgendwie auch keinen Sinn....

Du kannst evtl. auf einer Bühne als Drag-Queen Geld verdienen oder versuchen als Mode-Modell einen Job zu finden.

Aber beides dürfte eher schwierig sein.

Du kannst dich als Partyattraktion bei Freunden oder Bekannten mieten lassen.