Wie findet ihr Crossdressing?

4 Antworten

Ich betreibe selber Crossdressing und finde es einfach gut. Zum einen liebe ich das Gefühl mich zu überwinden mir sachen zu kaufen und zum anderen fühl ich mich darin einfach freier und lebendiger. Ich find es steht jz nicht jedem aber jeder ist frei und soll machen was ihm gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer drauf steht, soll es machen. Ist mir eigentlich relativ egal

MoinMoin1300
Beitragsersteller

same

OK, es kommt immer drauf an wie es Aussieht.

Trage selbst jeden Tag Rock.

Wers nich Sehen kann muß halt wegsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Fand es ganz schön und hab mich in Kleider aus der Damenabteilung immer wohler gefühlt als in welchen aus der Herrenabteilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.