Kann mach bei eBay, nach einem Kauf, die Lieferadresse ändern?

3 Antworten

Schreibe den Verkäufer über die Kaufabwicklung an und verweise darauf, dass Du zwar zwischenzeitlich in den Einstellungen Deine Lieferadresse geändert hast, in der Kaufabwicklung jedoch noch die alte Anschrift angezeigt wird.

Und dann wiederholst Du in dieser Mitteilung Deine neue Anschrift.

Guten Tag,
Du kannst eigentlich nur den Verkäufer kontaktieren und hoffen, dass er an die neue Adresse verschickt. Jedoch ist er dazu nicht verpflichtet und es ist für ihn auch "gefährlich" an eine andere Adresse zu versenden als (zu dem Zeitpunkt) auf deinem Profil angegeben. Also einfach kontaktieren, erklären und hoffen.
Mfg