Kann LiveTv ein Virus mache?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hi, kann LiveTv ein Virusauf mein laptop verursachen?

Seiten verursachen nicht einfach Schadware, viel mehr bringen sie den User durch social engineering selber Malware auszuführen und oder scams wie damals komm in die Gruppe auf YT bspw.

Wenn ja wie kann ich ihn beseitigen

Generell wenn man Schadware hat, Windows neu installieren.

mein Vater guckt da drauf und hab angat dass er denn kaputt macht weil ich angenlich AdBlocker draufgemacht

Da komme ich jetzt nicht mit was du damit aussagen willst?

Ändere dein Passwort und er kommt nicht rein.

Oder mach Firewall und Filterregeln das er nicht mehr auf die Seite kann wenn du der Admin bist.

Oder verarscht deinen das und tue so als wäre was schlimmes passiert wegen der Seite, was du tust ist dir überlassen mit deinen Geräten.

Ob du jetzt dad aussperrst oder so tust als müsstest du den ganzen Rechner deswegen neu aufsetzen, ist deine Entscheidung.

Die Wahrheit dass du das nicht willst scheint ja nicht zu gehen wenn du so fragst?