Kann Lehrerschrift nicht lesen?

6 Antworten

Starke Mängel im Bereich des Ausdrucks und vor allem im präzisen Einsatz der Fachsprache. Schwächen der/des … der durchaus korrekten …(?!).

Sorry die zwei Wörter sind auch für mich ein Rätsel. Verstehe echt nicht, warum man sich als Lehrer nicht eine einigermaßen lesbare Schrift aneignen kann.

Skkf347
Beitragsersteller

Vielen Dank

adabei  10.09.2023, 00:20

... schwächen das Gesamtbild der durchaus korrekten .....

Das letzte Wort der Bemerkung kann ich auch nicht lesen.

Mit der Klaue bekommst sogar ne 7.

Was ich daraus entziffern kann:

Starke Mängel im Bereich des Ausdrucks und vor allem im präzisen Einsatz der Fachsprache schwächen das Gesamtergebnis der durchaus korrekten ?.

Hoffe das hilft :)

GaBeKool  09.09.2023, 23:53

Nicht nur dass der Lehrer es nicht schafft, sich eine einigermaßen lesbare Schrift anzueignen, nein, er verschreibt sich auch noch bei „Gesamtergebnis“ und korrigierts nicht mal. Mensch!🤦🏻‍♂️

Schwester23  09.09.2023, 23:56

Das konnte ich genauso lesen, auch das letzte Wort fehlt mir.
Ob es vielleicht "... des durchaus korrekten Erstellens" heißen kann?
Der Lehrer hat eine Sauklaue.

Starke Mängel im Bereich des Ausdrucks und vorallem im präzisen Einsatz der Fachsprache, schwächen das Gesamtergebnis des durchaus korrekten Erzählen.

War dein Lehrer vorher Arzt oder sowas?

Ich kann nur das letzte Wort nicht lesen.

"Stärke Mängel im Bereich des Ausdrucks und vor allem im präzisen Einsatz der Fachsprache schwächen das Gesamtergebnis der durchaus korrekten ..... "