Kann können das Ursachen von Patella Luxation sein?

1 Antwort

Könnte thrombose sein. Würde sofort rtw rufen.

somi1407  18.08.2024, 18:34

So ein Blödsinn

Ragy9
Beitragsersteller

Das war vor 3 Monate von einem Rückwärts Sturz mein Knie geht es jetzt besser

evermore90  18.08.2024, 17:41
@Ragy9

Achso. So wie du es ursprünglich geschrieben hast wurde es vor einer Woche plötzlich furchtbar dick.

Würde mal Termin beim Orthopeden machen.

Ragy9
Beitragsersteller
@evermore90

Es wurde sehr Dick konnte deshalb 1 Woche nicht laufen. Die restlichen schon. Am Ende hat es raus gestellt das dort Flüssigkeit drin war. In MRT war nichts schlimmes. Deshalb habe ich Angst ob das Patella Luxation verursacht hat

evermore90  18.08.2024, 17:55
@Ragy9

Ja, dann geh bitte zum Arzt damit :). Was genau erwartest du hier von uns?