Kann Kind kein Geschenk machen in Skyrim?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Waren die Gegenstände die du schenken wolltest gestohlen?

Gestohlene Gegenstände kannst du den Kindern nämlich nicht schenken.

Du kannst Essen, Kleider, Puppen, Holzschwerter und Dolche schenken, aber eben nur gekaufte oder gefundene, keine gestohlenen!

Da du sagst, es ging noch  nie halte ich meine Ideen für unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.

Vielleicht hast du ne Mod installiert, die diesen Bug auslöst?

Neues Spiel anfangen bzw. Spiel neu instalieren könnte auch helfen.

Ich hoffe du findest eine Lösung.

LG