Kann keine Stempel mehr bei „Breath of the wild“ setzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat nur eine begrenzte Anzahl, wie viele hast du denn auf der Karte bereits?

Alleine bei deinem kleinen Ausschnitt sehe ich schon mal 8 - also ein bisschen weniger als 10% der Möglichen.

Von den Leuchtsignalen müsstest du aber noch 4 setzen können.

ThePaddii
Beitragsersteller

Ich bin mir sicher, dass ich nicht von allen schon alle 100 verbraucht habe. Ich bin auch gerade dabei ein neues Gebiet zu erkunden und auf einmal kann ich wieder Stempel setzen. Bin grad total verwirrt 😅

guitschee  30.05.2019, 12:16
@ThePaddii

Hrm. Das klingt in der Tat seltsam. Aber du kannst ja mal versuchen, ein paar Markierungen, die du vielleicht nicht mehr brauchst zu löschen.