Ps4 Bild eingefroren! was tun? hilfe danke?

1 Antwort

Drück mal auf die PS taste und warte halte 1-2 Minuten. Sollte es dann immer noch so sein dann drück lange auf dem Power Knopf um die PS auszuschalten, sollte das auch nicht gehen ist die letzte Losung Stromkabel zu ziehen. Aber wirklich nur als aller letzte Lösung, das kann nämlich dein Game/Festplatte zerschießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

katzkatz33
Beitragsersteller

Okay dankeee

katzkatz33
Beitragsersteller

nichts klappt :( wird irgendwas gelöscht wenn ich stromkabel rasziej ?

DeeJaySteeLP  07.03.2019, 15:11
@katzkatz33

Normal nicht. Nur wenn du gerade in einem Spiel warst und nicht zwischengespeichert wurde. Aber normal sollte nichts gelöscht werden