Kann keine Pokémon mehr Fangen?

6 Antworten

Hast du Fake GPS oder sonstiges genutzt?
Dann könnte es ein Softban sein.
Sonst gibt es eigentlich keine weitere Ursache dafür.

Quickcast  25.07.2016, 11:04

Dann weißt du jetzt woher das kommt, ja das ist die Erste Stufe, Dritte Stufe ist ein IP Ban, dann kann auf dem Gerät kein Pokémon Go mehr gespielt oder installiert werden.

KoyeDersim62
Beitragsersteller

habe das mal kurz benutzt

TezZY1202  25.07.2016, 10:50
@burgerfreak

Freu dich lieber nicht die Strafe ist nur 1-2 stunden und dann kann man wieder normal spielen -.-

Da du wohl GPS Fake benutzt hast hast du erst einmal einen Softbann Kassiert diesen bekommst du wenn dein account in kürzester zeit ganz wo anders on kommt z.B: statt in Hamburg ist er plötzlich in New York Central Park dann gibt dir Pokemon Go einen Softbann das du keine Pokemon fangen kannst und nichts an Pokestops bekommst dies geht aber wieder nach 1-2 std.

Pokémons sind schlauer geworden. Sie merken jetzt, ob sie jamnd mit dem Rad oder gar mit dem Auto oder Bus verfolgt  -  das ist aber den Pokémons gegenüber nicht fair.  Also wird den Pokémons so die Gelegenheit gegeben sich zu tarnen.

Die Moral von der Geschicht: wer fährt, fängt die Pokémons nicht.....

Dann sind in der nähe wohl keine. Das hat doch nichts mit dem Fahrrad fahren zutun.

KoyeDersim62
Beitragsersteller

im Kampf hauen die direkt ab und bei den Poké stops bekomme ich keine pokebälle mehr

KoyeDersim62
Beitragsersteller

in der Nähe sind welche

Wenn du versucht hast zu cheaten(falsche gps standorte) bist du paar std gebannt. Dann brechen die aus und rennen sofort weg und du bekommst nichts aus pokestops.