welche pokémons fangen?

4 Antworten

Ich fang immer alle und lasse die frei mit denn wenigsten wp punkte (von jeder pokemon art) mit ich die bonbons für die weiter entwicklung kriege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fängst alle. Die schlechten kannst du dann wegschicken. Aber du brauchst so viele Bonbons wie nur möglich, und dafür musst du sehr viel fangen.

Die WP sagen nichts aus. Ob ein Pokemon gut ist erkennst du daran wenn du ein Pokemon auswählst und unten rechts auf die 3 Striche und auf Bewertung tippst.

die di du noch nicht hasst

Woher ich das weiß:Hobby