Kann keine Dateien mehr Downloaden?

1 Antwort

Wenn du probleme mit deinem Smartpone hast, solltest du überlegen was du zulezt getan hast. Ein Softwareupdate, eine neue SD Karte...

Ich hab seit meinem IOS Update ständig beim antippen von Sprachnachricht, also diktieres und es Schreibt, das es permament Bing Bing Bing macht, aber ich kann mein Handy nicht auf Werkseinstellung machen und neu Updaten, da meine mir sonst Daten in einem andern Programm verloren gehen. Meistens aber hilft es ein Handy auf Werkseinstellung zu machen alle Daten und Co zu löschen und es neu zu Instalieren. Ein Backup vorher sichert deine Daten. Auch Bilder und alles solltest du auf den Pc ziehen.

Wenn dein Handy nicht voll ist, sollten Bilder und alles gespeichert werden können. Auch gelöscht ohne wieder zu kehren. Dein Handy hat irgendwo einen Fehler und du musst überlegen seit wann es angefangen hat. Es gibt auch Programme die andere Programme stören. Die vertragen sich nicht miteinander.

Kaito09
Fragesteller

Also das Problem hab ich jetzt seit dem 26.07.

Am selben Tag habe ich wie gewohnt Bilder und Videos runtergeladen.

Konkret habe ich eigtl nix besonderes mit meinem handy angestellt.... also weder neue SD Karte , oder irgendwas in den Einstellungen des Huawei....

Ich habe auch schon einen Virenscanner durchs Handy laufen lassen um sicher zu gehen dass es nicht daran liegt .... Allerdings Fehlanzeige...

Elekstorm  01.08.2016, 19:43
@Kaito09

Speicherst du die Bilder intern oder auf der SD Karte? es gibt auch Anwendungen wie:
"NextApp SD Fix" vieleicht hast du ein kleines Problem mit deiner SD Karte. Schon mal versucht die SD Karte raus zu nehmen und dann Bilder zu speichern? Hat deine SD Karte einen Harken an der Seite um sie Schreibzuschützen? Mansche SD Karten kann man Schreibschützen, das könnte erklären warum deine Daten nicht löschbar sind. Nur vermutungen. Sollte dann nichts funktionieren kannst du auch bei Handyreperaturläden anfragen, die Beratung ist meist kostenlos, die kennen sich mit jedem Handy aus und können dir notfalls auch eine Reperatur anbieten oder ein Handycheck, was aber dann Geld kostet.