Warum werden mir nicht alle bilder angezeigt?

1 Antwort

Sicher dass sie nicht angezeigt werden?

Es kann zb auch sein, dass sie einfach falsch sortiert sind. Also wenn du alle Bilder anzeigen lässt sind sie vielleicht jetzt nach Name, anstatt ie vorher nach Datum sortiert, sodass einige neue Bilder ganz weit unten sind.

Odre gibt es vielleicht versteckte Ordner?

Sind alle Bilder im gleichen Ordner? Oder gibt es zb einen ordner "Pictures", in dem nur ein Teil deiner Bilder ist (die die angezeigt werden) und die anderen sind vielleicht in einem anderen Ordner gespeichert und werden deshalb nicht angezeigt

KiwiCup23
Fragesteller

Hey danke für deine antwort,

wenn ich auf meine galerie gehe unter alle bilder stehen da nur 150 bilder obwohl ich ja viel mehr habe. Ja snapchat und alles haben alle einen eigenen ordner..

Damals wurden alle angezeigt warum das jetzt so beim neuen handy ist versteh ich nicht