Kann keine apps über Netzclub (bzw steht da abrechnung über O2) kaufen wieso?

2 Antworten

Hi Kick20,

scheinbar ist dein Konto derzeit nicht für die Zahlung über die Handyrechnung freigeschaltet, bzw. dafür gesperrt.

Genau sagen kann dir das aber nur die Kundenbetreuung von netzclub. Am besten wendest du dich einmal an die Kollegen und fragst dort nach. :)

Viele Grüße

Dörte

Viele Apps oder ähnliche Leistungen können nicht mit einer Prepaidkarte bezahlt werden.

Kick20
Beitragsersteller

früher ging es wo ich noch bei Telekom war 3 Monate war das her